Logo
Deutsch- Afrikanisches Brückenfestival in Walldorf
Walldorf trifft Afrika am 20. und 21. Juni 2015 am Astorpark
Sommer 2014
Syel
Er ist 26 Jahre alt, sein "richtiger" Name lautet Steffen Hofer, seine Musik veröffentlicht er jedoch unter seinem Künstlernamen "Henkker". Er schreibt alle Texte selbst und komponiert seine Musik am Computer. Seine Lieder sind eine Art Rap mit deutschen Texten. Er selbst schreibt über sich und seine Musik:
 
"Seit nunmehr 13 Jahren versuche ich, das von mir Erlebte und Gefühlte auszudrücken. In Liedern, die aufbauen, Kraft geben, Freude bereiten und in gewisser Weise Nachhaltigkeit ausstrahlen sollen. Das Verhältnis von Licht und Schatten darstellen. Das ganz große Lächeln zu beschreiben wissen und ein ebensolches beim Verbreiten des entsprechenden Songs zurückerhalten. Den betäubenden Schmerz in vier Minuten einfangen und in seine Einzelteile zerlegen. Für die Menschen, die mitfühlen. Mit 100% Einsatz."
2015-03-08-Henkker_2
2015-03-08-Henkker_2
Erstelle eine kostenlose Homepage mit diPago

Sidebar

Dieses Modul befindet sich in der Sidebar.
Die Module in der Sidebar werden auf allen Seiten angezeigt.